caezilia

Frau (60) kein Single

Bist du gepflegt und uneingeschränkt besuchba

Bist du gepflegt und uneingeschränkt besuchbar?

Dann lies weiter!

Wir, mein Herr und ich (seine Sklavin und Schlampe) suchen einen Diener mit Räumlichkeiten, oder eine Person die uns eine solche uneingeschränkt zur vefügung stellen möchte, wo ich mein Sklavinen- und Schlampendasein uneingeschränkt ausleben kann.

Zudem darfst du Fahrdienste über nehmen.....mich zu Männern fahren und/oder abholen.

Dort filmen und fotografieren und für meine Sicherheit sorgen.

Oder uns auch zu dritt zu geilen Unternehmungen chauffieren.

Auch zu Saunabesuchen, oder im Sommer zu geilen Aktivitäten im Freien dürftest du mich begleiten.....

Die Grundvoraussetzung ist dass du absolut loyal bist, ich dich gut riechen kann und die Chemie stimmt!.....

Wenn du deine Sache gut machst, darfst du mich mit Erlaubnis anfassen, mir deine Erregtheit und Geilheit zeigen....und wir können viel Spaß miteinander haben!

.....Bist du interessiert, fühlst dich angesprochen und kommst vor allen Dingen aus dem Raum Aschaffenburg – Miltenberg, oder hast dort eine Räumlichkeit die du uns zur Verfügung stellen magst?....dann traue dich....

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige und ausführliche Antwort....

Bist du gepflegt und uneingeschränkt besuchba

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 100 Jahre ● 25km um Aschaffenburg