greg4u

Mann (60) Single

Gemeinsam Genießen und Spaß haben

Frühling, in der Natur und im Kopf.
Heute oder morgen, spontan, je nach Lust und Stimmung,
Ausgehen, Schwimmen, zum Fasching., Sauna.....
Bin spontan, aber nicht sprunghaft.
Es sollte passen, dann geht viel, ansonsten gibts auch nichts zu bereuen. Zuerst gemeinsam lachen, und dann sich fallen lassen und genießen. Würde ich gerne. Am liebsten etwas das länger andauert, mit jemandem dem man vertrauen kann, dann wird es erst ein richtiger Genuß, und man kann sich wirklich fallen lassen. Manchmal hab ich aber einfach Sehnsucht nach geilem Sex, geritten werden, Fantasien ausleben.
welcher Frau geht es ähnlich.
Sorry kann leider keine Flirts sehen, aber über Anschreiben würde ich mich riesig freuen und es gibt auch eine Antwort.
glg greg

Gemeinsam Genießen und Spaß haben

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 40 Jahren ● 100km um Ansbach