Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein schöner See zum Baden und FKK .

Der 1. See ist an der Kartbahn der 2. See hinter dem anderem See und dort ganz hinten ist eine schöne Ecke zum FKK machen wenn man dort ist und einmal hinten weiter durch geht kommt ein 3. See aber dort darf man wohl nicht baden

Anfahrt

Richtung heidweiher dan fährt man an der kartbahn vorbei dan ist links ein Feldweg etwas schwer zu erkennen dort rein fahren da kann man parken links oder rechts an der seite dort ist man auch ungestört .

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Treffen
welche nette Frau sucht eine spontane verabredung. 100 % Verschwiegenheit ist garantiert. Bin Tageslichttauglich. nur ernstgemeinte Anfragen werd...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 55 Jahre ● 50km um Schwandorf

FKK Outdoor in der Gegend