fonsi1973

Mann (51) Single

Suche Dame Rubens

Suche für was dauerhaftes eine reife Oma ,Dame 50plus Rubens dick auch fett mit hängenden Eutern,gerne auch schon älter über 65 auch gut ,du bist auch gut beinander finde ich gut auch wenn es schön hängt ,unten auch Natur belassen mal ,gern die Dame vom Land mit Bauernhof oder ähnliches schönen Nest wo es auch gemütlich ist ,natürlich ist gern auch dein Mann dabei ,oder eine Bekannte ,Freundin ,ich bin an was dauerhaften interessiert wenn du schon tagsüber Lust hast und die gerne zeigst und ausleben möchtetst mit einen jüngeren ,gepflegten ,netten ,hübschen ,gut gebauten und standfesten Mann dann soll*** wir uns kennenlernen ,liebe auch Kaffeekränzchen bei Oldies ,die gerne sehen ,zeigen ,fummeln ,jetzt traut euch mal und meldet euch .

Suche Dame Rubens

Swinger und Gruppensex ● Ab 35 Jahren ● 75km um Buttenwiesen