Er erf.Zärtlich,liebevoll,einfühlsam,im Ü60 Alter su für die nächsten Wochen eine Hotel,oder Pensions Begleitung mit Tagesfreizei bevorzugt aus der Region DEGGENDORF,Regen,Straubing Cham sowie Bad Kötzting die Damenbegleitung ist immer für einen Tag geplant.Sie sollte sehr Offen und liebevoll und zärtlich und zugänglich sein ebenso sollte Sie sich Verwöhnen lassenich werde Sie auch lieb
Massieren und ein Cremen,falls du nicht Rasiert bist ist das auch kein Problem denn ich habe auch dieses Werkzeug in Form von Rasierapperat sowie Elektro Rasierer und eine schneide Maschine dabei um Dich sehr schonungsvoll überall wo Du möchtes wirst Du sehr gepflegt behandelt,Ausserdem massiere ich dir die rückenpartie
Sowie deine Brüste und verwöhne dabei auch noch deine Schmiernippel,sowie deine Vagina und die Klio ,habe auch einen Vibrator und mit dem ich deine ganzen Löcher bearbeite auch deine Rosette und das Poloch wird sanft verwöhntdie passende Gleitcreme für den Vibrator habe selbstverständlich auch dabei.Ich schlecke dir auch einen Megaorgasmus.Nun Alles kann nichts muß wenn du nicht dazu bereit bist.sehr schön wäre es wenn Du mir auch mein Poloch bearbeiten willst und an meiner Rosette spielst Da ich auch sehr gern Zungen Anal liebe lecke ich dir nach einem Gemeinschaftsbad auch noch deine pospalte und das Polöchlein,dies geschieht aber alles freiwillig wist es nicht bereuen denn ein Megagailer Orgasmus wird erbeben lassen.Wenn ich deine Zusage habe bekommst Du auch den Termin und den Treffpunkt,bitte teile mir aber auch deine Geheimen wünsche mit und auch die bis jetz Unerfüllten welch Du dir vorstellst,wenn möglich werde ich Sie dir alle erfüllen.Und bitte keine Hungerhaken oder Knochenbrecher melden.Es soll schon was zum anfassen vorhanden sein.
Nun liebe gaile Grüße und 1000 Bussi‘s
S I G G I

EINLADUNG MIT ESSEN GEHEN ALSO PLANE EINEN TAG EIN
Für dich ist natürlich alles Kostemlos

One-Night-Stand5km um Viechtach vor 1 Jahr

Dates

One-Night-Stand Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach One-Night-Stand?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.