Hallo...

Ich suche den Seelenverwandten Mann...sehne mich, einen Mann zu lieben, geliebt werden...meine Weiblichkeit auf dich richten, dich umsorgen, verwöhnen, lieben...100% Frau...im Optimalfall bist du 100% Mann, ein Pascha, Macho, Biker, Handwerker...du brauchst eine Frau, die weiß wozu sie gut ist, spurt, gehorcht...die dich liebt wie du bist, wenn du in Arbeitsklamotten nach nem Arbeitstag auf dem Sofa sitzt dir das Bier bringt...wenn du über Kollegen schimpfst dir sagt, dass dir eben keiner das Wasser reichen kann...der du mal eine Ohrfeige geben kannst, wenn ich trödle um zu lernen, besser zu werden...eine frau, die du knallen, nehmen kannst, die alles erträgt...die deinen Wert erkennt...welch Traum...
Lebe als Mann und hab mir eingestanden, dass ich transsexuell bin...übers Crossdressen habe ich endlich gemerkt, dass ich eine Frau bin, Frau sein will, nur als heterosexuelle Frau einen Mann lieben kann...mein Traumprinz ist ein echter Mann, Pascha, der weiß, wo der Platz seknes Weibes ist...gern ein Biker, harter Kerl, der sich gern bedienen lässt...Kochen, putzen, ein Heim machen sind meine Aufgaben, du bestimmst, gibst den Ton an und ich bin deine Gefährtin...Kuscheln und Liebe ist mir so wichtig wie versauter harter Sex...bin sehr devot und nuttig...werde deinen Willi immer verwöhnen, küssen, massieren, mache was du willst...solltest du mich züchtigen hab ich es verdient, du weißt was richtig ist...bist du einsam wie ich, unglücklich...vielleicht bin ich deine Seelenverwandte...

Auch gilt für mich, in guten wie in schlechten Tagen, ich halte zu dir, egal was passiert...Das nennt sich liebe...ich vermisse es, geliebt zu werden, zu lieben...
Lass mich für dich da sein...deine liebe ts-stute Kelly...:-)

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 80 Jahre ● 300km um Gunzenhausen vor 2 Jahren

infos: Dresscode:Die Herren tragen festliche Abendgarderobe: Smoking, dunkler Anzug oder Frack ist Pflicht.
Die Damen tragen O-Kleider, Korsett mit O-Rock , sind brustfrei, im Schritt offen und zugänglich. Halsband und Armfesseln sind obligatorisch.

Das Schloss liegt in Hessen ca. 50 Autominuten vom Flughafen FFM entfernt an der A5.

Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert auf 25 Paare und 10 Soloherren Hotel:
Unser Schloss ist auch ein Hotel, ausgestattet mit zahlreichen modernen Zimmern. Damit wir wirklich ungestört sind haben wir vereinbart, das es keine Übernachtungen für Individualreisende geben wird. Die Zimmer sind ausschließlich für die Teilnehmer reserviert. Wenn ihr also übernachten wollt, dann könnt ihr das direkt im Schloss. Wir sind dann auch beim Frühstück noch ganz unter uns. Zu Reservierungen und Buchungen erhaltet ihr nach erfolgter Anmeldung ein Kennwort.

Leistungen und Teilnahmegebühr:
Paare: 345,- p.Paar €
Soloherren: 275,- €

In der Teilnahmegebühr sind Speisen für die Damen vom Buffet, sowie eine gesetztes Menue für die Herren, die Getränke des Abends (Bier, Wein, Sekt, Soft Drinks) sowie die Exklusivität einer einmaligen Location bereits enthalten.

Beginn: ist am freitag nachmittag
Eintreffen Paare: 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Eintreffen der Soloherren: bis 17:30 Uhr
Der weitere Verlauf geht angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig zu.
Um bereits von Anfang an abzutauchen in unsere Geschichte der O, bitten wir um pünktliches erscheinen.
Die Anmeldung:
Gebt der Fantasie und Eurer Lust einen Ort!
Lasst uns einen unvergleichlichen Abend, ganz im Sinne der Geschichte der O erleben
Macht euch auf zum Schlossfest der O.

Fetisch, BDSM und Bizarr5km um Schwabach vor 3 Jahren

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.