Mephisto746

Mann (49) kein Single

Sommer, Sonne und Lust

Hallo liebe Dame aus der Region,
Endlich ist das Wetter wieder schön und auch die allgemeine Situation ist wieder etwas entspannter. Vielleicht hast Du ja auch die Zeit vermisst in der man ungezwungen in der Natur oder im bzw. am Wasser agieren kann. Vielleicht suchst Du auch jemanden zum Entspannen, Genießen und Verwöhnen bzw. Verwöhnt werden. Ich bin zum Beispiel eine richtige Wasserratte und bin sehr gern in der Natur. Ich bin auch viel mit dem Auto unterwegs, zum Beispiel in Hohenlohe, Main-Tauber, Raum Heilbronn oder Bad Mergentheim...
Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit gemeinsame Interessen gewürzt mit Lust und Leidenschaft miteinander zu verbinden.

Bist Du gebunden? Kein Problem, das bin ich auch. Ich biete Dir viel Spaß, eine geübte Zunge und auch ein offenes Ohr. Ich bin auch jemand der sehr gern verwöhnt und gern verwöhnt werden mag.
Fühlst Du Dich jetzt angesprochen, dann zögere nicht mich anzuschreiben. Alles weitere erfährst Du dann per Mail, falls es nicht schon in meinem Profil steht.
Bis gleich 😘

Sommer, Sonne und Lust

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 59 Jahre ● 75km um Zweiflingen