Infos

Ersteller

Galan_1979

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 234  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ES treffen sich da Dwt, manchmal auch Frauen,und sehr viele bi Personen.Es ist immer was los ist ein kommen und gehn.

Kleiner Knigge für die, die zum ersten mal diesen Kick versuchen.
Bei sexuellem Kontakt Kondome verwenden

Ejakuliert wird weder aufs noch ins Auto des Mitspielers

Keine Handys oder Kameras in der Hand

Nicht mit Taschenlampe in die Autos leuchten

Wenn die Fenster unten sind, nicht einfach reingreifen und angrapschen. Einfach warten bis man dazu aufgefordert wird.

Wer sich anständig verhält, hat mehr Glück

Benutzte Taschentücher und Kondome anschließend entsorgen, Spermaflecken auf Bänken oder Tischen beseitigen

Solo-Frauen sollten aus Sicherheitsgründen stets einen Partner im Schlepptau haben, der allen, die frech werden, die Leviten lesen kann

Dresscode: Sexy

Räkeln sich Damen alleine und ohne Begleitung auf dem Picknicktisch herum, handelt es sich dabei wahrscheinlich um professionelle Gesellschafterinnen

Anfahrt

Auf der A81 richtung Singen nach der Abfahrt Rottweil,in der anderen richtung also Stuttgart vor der Ausfahrt Rottweil.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Spontane, verrückte Dame gesucht ;-)
Bin gespannt auf Dich ....Ja genau Du, Dich meine ich.....
Geiles Date
Bin heute abend gegen 21 uhr auf dem Parkplatz und suche geile treffs. Bin für vieles zu haben und für neues offen. Einfach mal melden. Stehe auf d...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hätte einfach Lust es mal zu probieren
Wer traut sich auch mal:-) Netter junger Mann der den Sex liebt sucht eine Gleichgesinnte. Gern lernen wir uns er ausgiebig kenne damit das Ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 48 Jahre ● 25km um Villingen-Schwenningen
schnell und unkompliziert; -)
Hi du süßes Mädel! Lust auf eine schnelle Nummer? Im Auto vieleicht? Dann melde dich gleich. ..vieleicht willst du ein kleines Weihnachtsgeschen...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 43 Jahre ● 10km um Tuttlingen
Im Freien frei machen ;)
Hallo ihr Lieben, wenn ihr das lest seid ihr auf meine Anzeige gestoßen Ich bin ein noch junger, gutaussehender Mann der hier eine nette Fr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Mönchweiler
mmm das mag ich
Ich mag sex.... und Du? mag sein das mann Suchtig ist...oder gar verhungern muss....ist nict schlimm...dafür gibt es poppen.de )) Würde ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • A81 Eschachtal

    Super Parkplatz für , Gay , Sub, Paare, Hetero,und DWT. Man kann die beiden Parkplätze zu fuss erkunden da sie über einen Weg verbunden sind . ...
  • P&R Parkplatz Zimmern ob Rottweil

    Park and Ride Parkplatz in Zimmern zwischen den Autobahnauffahrten Stuttgart/Singen. Hinterster Parkplatz, immer was los. Alle sind willkommen....
  • Parkplatz sehr abgelegen

    **Meine Erfahrung nach, wird der Platz fast ausschließlich von Personen angesteuert, die sehen und zeigen wollen. Ob im/am Auto oder direkt an/auf...
  • Bochingen Waldparkplatz

    Im Wald ruhig, schön und gemütlich. Klein See ist daneben GrillPlatz + Tisch Bänkle...
  • A81

    Diskrete sextreffen ohne wenn und aber. Denke immer daran wenn du jemand triffst den du kennst. Mit diskretion meine ich , du bist auch hier wie d...
  • Wanderparkplatz Nähe Tuningen

    Nachdem der Platz leider hier verschwunden ist würde ich ihn gerne wieder aufleben lassen. Etwas versteckter Wanderparkplatz in der Nähe der B523...