SillyundHarry

Frau/Mann (67/68) kein Single

Zeit ist ab einem gewissen Alter sehr kostbar!

Bitte nicht anflirten, wir sind freie Mitglieder und können den Flirt nicht einsehen.
Wenn ein Kontakt mit uns gesucht wird, bitte eine Nachricht bzw. Email schreiben!
Was suchen wir hier eigentlich in einem Sex-Forum?
Wir setzen voraus, das es denen die hier unterwegs sind klar sein sollte, was hier gesucht wird, oder?
Um es nochmals zu erwähnen, natürlich nette Paare die wie wir an erotischen Treffen interessiert sind und ganz bestimmt keine Wandergruppe oder einen Strickverein!
Den Rest hier weiter aufzuzählen, sparen wir uns aus Zeitgründen oder Faulheit, oder sagen wir es einfach so, wer Interesse daran hat uns kennen zu lernen und wer wissen will, was wir so alles treiben, soll uns einfach fragen, was wir mögen, oder was wir nicht mögen!
Neugierig geworden??
Dann ran an die Tasten und schreibt uns eine Mail und wenn Ihr keine Zeit habt oder auch so faul seid wie wir, dann lasst es einfach, grins!

Zeit ist ab einem gewissen Alter sehr kostbar!

Swinger und Gruppensex40 bis 63 Jahre ● 50km um Wiesloch