Loewenbaendiger

Mann (44) Single

Neuland?

Lebe lieber ungewöhnlich ...das könnte so ein Leitmotiv von mir sein. Wie bin ich? Schwer in wenigem auszudrücken. Abenteuerlustig, offen, anspruchsvoll. Ich habe Kein Interesse an 08/15 dafür stehe ich auf Menschen mit Esprit und Niveau.

BDSM ist nicht mein Leben sondern ein Teil davon. Respekt und Gespräche auf Augenhöhe sind mir mindestens genauso wichtig. BDSM ist für mich eher eine große Bereicherung meiner Sexualität; ein großer Spielplatz um den erotischen SPieltrieb auszuleben. Und ja auch so ein Spielplatz hat Grenzen.

Nein ich habe keine Jahrzenhntelange Erfahrung und doch genug Mut, um das ein oder andere bereits ausgetestet zu haben. Wichtig ist mir die Schnittmenge zu finden, die für beide Lustvoll ist. Dabei gehe ich mit dem Thema offen um und das erwarte ich auch von dir.

Es gibt keine dummen Fragen nur schlechte Antworten. Wenn du einen dominanten Mann suchst, der dich regelmäßig grün und blau prügelt und behandelt wie das letzte Stück Scheisse... einfach weitergehen... hier falsche Adresse...

Und jaaaaa ich habe kein Bild drin. Das gibts auf Anfrage und jepp ich trau mich morgens in den SPiegel zu sehen...

Neuland?

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 45 Jahre ● 50km um Wiesloch