fetischfreaks

Frau/Mann (39/37) kein Single

Online Erziehung by Fetisch Lady Black Cobra

Du widerliche, kleine Drecksau!!!
Komm in mein Reich und trete alle deine Rechte an mich ab!!
Du möchtest mit mir chatten, telefonieren oder dich vor der cam für mich zum Affen machen? Du möchtest meiner herrlichen Stimme lauschen und dich von mir zu dem machen lassen,was du wirklich bist? Ein Sklavenschwein, das absolut NICHTS zu melden hat!
Verdiene dir meine Aufmerksamkeit mit deiner Großzügigkeit! Denn von nichts kommt nichts!
Schreib mir eine Nachricht und vielleicht hast du Glück und ich rede sogar mit dir.
Je großzügiger du bist, umso mehr steigen die Chancen, dass ich mich mit einem Versager wie dir befasse!!!
Also komm zu mir und werde meine Bitch!!!!

Online Erziehung by Fetisch Lady Black Cobra

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● In Weil am Rhein