jennss

Mann (62) kein Single

Netter Mann sucht nette Sie oder ein Paar

Ich bin ein netter romantischer - sympatischer Mann für Sex und mehr (wenn gewünscht), sprich mit dem man auch davor und danach quatschen oder lachen kann.

Ich mag Frauen / Paare und teilweise Männer. Für mich spielt es keine Rolle ob ich mich mit einer Frau, einem Paar oder einem Mann zusammen Spaß habe.

Mir geht es darum, dass Du / Ihr zu eurem Vergügen kommt und wir zusammen Spaß haben.

Ich bin der liebe und zärtliche Typ, der gerne massiert, streichelt, leckt und natürlich auch mal gerne fickt.

Ich mag es Dich zu sehen und stelle mir dabei vieles vor, ich will Dich berühren, ich will Dich riechen, ich will Dich schmecken und ich will Dich spüren.

Schmerzen oder was in die Toilette gehört mag ich nicht, Küssen mit Ihm ist tabu (sorry).

Mein "bester Freund" ist mittlerweile nur noch 16 x 4 cm beschnitten und ist rasiert.

Diskretion, Niveau, Sauberkeit und Gesundheit werden von mir erwartet und geboten und sind Voraussetzung für ein Treffen.

Leider bin ich nicht besuchbar, aber ich bin mobil.

Ich würde mich freuen wenn sich ein schönes und geiles Treffen ergeben würde.

Bis bald, Jens

Netter Mann sucht nette Sie oder ein Paar