anonym82-7865

Mann (41) Single

Blinddate

Ich bin Sascha, 35, habe kurze Braune Haare, bin 1,76m groß u wiege 70 kg, Ich bin Single,
und Küssen, Kuscheln und leidenschaftlicher Sex fehlt mir sehr...

Gerne würde ich 1 Stunde oder 1 Nacht mit dir verbringen und dich dabei verwöhnen und mich verwöhnen lassen,
Das Treffen findet in einem von dir gebuchten Hotel im Umkreis von Titisee, Freiburg, Spaichingen, Rottweil, Villingen-Schwenningen, oder in deiner Privaten Wohnung/Zimmer, Am Anfang werde ich vielleicht etwas schüchtern sein,
aber ich hoffe doch du verzeihst mir das ;)

ich mag es von zart bis hart, wenn wir uns Küssen (unbedingt mit Zunge), überall anfassen, ich merke dass du richtig heiss auf mich bist wichtig ist mir dabei Gefühl, so als wären wir fest zusammen und ich dein Freund.

du solltest zwischen 18 - 30 J sein. Eigentlich mag ich ne jüngere Frau (gern auch unerfahren und Jungfrau) als Sexpartnerin.

wenn es paßt, gern auch meine feste Freundin werden darf.

Meine Tabus: AV, Aufnahme, Schmerzen, Foto-/Videoaufnahmen, alles was ins Klo gehört...
GV nur geschützt mit Kondom !!

Kuss Sascha


P.S. Erzähle mir doch bitte etwas von dir (Alter, Größe, Gewicht) und schalte mir noch ein, zwei Fotos von dir frei.

Blinddate

One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 50km um Tuttlingen