JackTheHammer87

Mann (36) Single

Suche SIE aus der Umgebung

Hallo noch unbekannte,

Ich suche eine Frau (Alter und Aussehen egal, die Sympathie und Chemie muss stimmen) um gemeinsam diskret und unverbindlich vom Alltagsstreß abzuschalten und Spaß zu haben. Wir können uns bei gegenseitigem Gefallen auch gerne regelmäßig treffen, es muss keine einmalige Sache werden.

Ich verwöhne sehr gerne lange und ausgiebig mit meinen Händen, Fingern und Zunge. Alles weitere kannst du gerne bei mir erfragen oder in meinem Profil nach lesen bzw. Kannst du mir gerne deine Vorlieben und Fantasien erzählen, ich bin sehr offen und experimentierfreudig. Mit mir wird es kein langweiliges 0815 Treffen.

Wenn du lange Zeit keine Zärtlichkeiten, Sex etc. Mehr genießen konntest, weil du keine Zeit für eine Beziehung, jemanden kennenzulernen hast oder dein Mann dich nicht beachtet, dann trau dich, lass mich dich begehren, dir wieder Schmetterlinge im Bauch verschaffen und schreib mich an, damit wir uns kennenlernen und beschnuppern können.

Bis gleich, ich freue mich auf deine Antwort.
Lg Jacky

Suche SIE aus der Umgebung

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 100km um Tamm