sunny-

Mann (36) Single

Eine Reise ins Paradies :)

Hallo liebe Community,

der Sommer steht vor der Tür. Und damit auch die Möglichkeit, mit ein paar Tage am Stand, das Leben so richtig zu genießen.

Ich liebe es in der Sonne zu liegen und mich an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen. Am liebsten in der Natur und wie Gott uns geschaffen hat :) Aus diesem Grund suche ich eine Begleitung für den ein oder anderen Kurztrip ins Paradies :) Ich bin auch was das Ziel angeht für vieles offen. Mallorca, Italien, Frankreich? Hauptsache die Sonne scheint und der Alltag ist weit weg :)

Gerne erzähle ich dir mehr von mir und vor allem freuen ich mich dich kennen zu lernen :)

Wenn dir bei dem Gedanken an Urlaub auch schon warm wird, melde dich gerne bei mir.

GLG

Eine Reise ins Paradies :)

Urlaub18 bis 45 Jahre ● 25km um Tübingen