LadyDIE

Frau/Mann (32/40) kein Single

Bi- und Gay Männer gesucht

Aufgrund der Wetterumstände wird unser heutuges Treffen verlegt - wir gehen ins Doc Masters in Ludwigsburg.

Bei entsprechender Rückmeldung sind wir heute Abend dort - bitte einfache Nachricht mit Uhrzeit!

Ich bin dort nur zum einreiten meines Partners, ich Blase nicht ich lutsche nicht ich Strecke nichts hin. Dazu ist er zuständig - _kursiv Text_Ich kümmer mich nur um Meinen.



Ich würde meinen Partner gern mal wieder in Aktion erleben.
Dafür suche ich Männer für ein Parkplatztreffen. Ich möchte sehen wie er Schwänze bläst und durchgefickt wird!

Kontakt läuft vorher nur über mich, er ist natürlich (eingeschänkt) darüber informiert!

Ich bin nur anwesend für ihn, bereite ihn vor, schaue zu... ich habe euch nicht zu interessieren !

Bi- und Gay Männer gesucht

Parkplatzsex und Outdoorsex5km um Stuttgart

21.07.2018 - 22.07.2018