xolox22

Mann (56) Single

Wer hat Lust, am Donnerstag oder Freitag morgen

Hallo an euch alle da draußen ,

wer hat Lust sowie Zeit und möchte den Donnerstag bzw. Freitag (17.06.21) Morgen mit einen junggebliebenen Mann verbringen :-)

Also kurz zu meinen Vorstellungen: Du oder Ihr meldet euch und wir könnten uns dann an einem der genannten Tage morgens, an einem von dir oder euch selbst gewählten Ort, treffen und uns kennenlernen.

Sollte dann die Chemie passen und wir uns symphatisch sein ist der restliche Morgen komplett offen und für alles da, was alle gerne haben bzw. erleben möchte.
Bin bei passender Chemie, wie gesagt, für alles offen wenn es gefällt und Spass macht.

Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe, melde/t dich/euch einfach über mein Profil.

Grüße Alex

Wer hat Lust, am Donnerstag oder Freitag morgen

One-Night-Stand50km um Stuttgart

14.06.2021 - 17.06.2021