VodkaLemonStgt

Mann (27) Single

Welche Frau steht auf junge Typen?

Gibt es hier denn Frauen aus meiner Nähe, die Interesse an einem jungen Mann hegen? Ob als Hausfreund, Affäre oder sonstiges - ich möchte neue Erfahrungen sammeln und genieße die Lust der Erotik mit Frauen, die Erfahrung habe und diese wissen einzusetzen..

Ich lerne gerne dazu und bin sehr Offen für neues. Freue mich auf Nachrichten von Frauen bis max. ca. 45 Jahren - die Lust auf etwas reales und langfristiges mit einem jungen, sympathischen Mann suchen!

Freue mich auf euch!

GERNE REIFE FRAUEN. GERNE MOLLIGE FRAUEN. GERNE VERSAUTE FRAUEN.

  • Ich bin leider nicht mobil
  • Ich lecke gerne und bin gut bestückt
  • Bitte schickt mir entsprechende Infos zu euch (Nicht nur "Hey";)
  • Bilder (im Profil oder der Nachricht) sind natürlich vorteilhaft und werden eher beantwortet
Welche Frau steht auf junge Typen?

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 100km um Stuttgart