Miss_molly

Frau (56) Single

Suche den Mann der mich zum lächeln bringen kann..

Ich suche nichts und trotzdem würde ich mich freuen jemand interessantes kennenzulernen. Einen Mann für alle Fälle! Natürlich ungebunden, da ich keine Familientragödien auslösen will und auch nicht besuchter bin!

Was mich total interessieren würde? Tantramassage! Unabhängig davon stehe ich so oder so auf streicheln und massieren ohne Ende. Und bitte lass es einfach, mir deine intimsten Bilder zu schicken das törnt mich total ab. Ich stehe eher darauf bei einem möglichen Date überrascht zu werden.

Also lass mal hören, lesen...überrasche mich, begeistert mich...sei anders als 99,9 % der Typen hier!

Suche den Mann der mich zum lächeln bringen kann..

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 59 Jahre ● 100km um Ludwigsburg