SexyPaar_3341

Frau/Mann (41/48) kein Single

Sex, den Du so sonst nie hättest

Du möchtest leidenschaftlichen Sex der Dir alle Sinne raubt wo Du dich bedingungslos fallen lassen kannst und Deiner Geilheit freien Lauf lassen kannst ?

Dann lass es zu und Dich in eine Welt einführen wo Du nie geahnt hättest das Dein Körper zu so etwas fähig ist. Du wirst kommen und Orgasmen haben wie Du sie noch nie hattest.
Du wirst abspritzen und Deine geilheit raus schreien können.

Du solltest zwischen 18-40 Jahre alt sein

Du wirst Sex in erster Linie mit Ihr aber auch mit Ihm und mit Beiden zusammen haben.

Es wird nichts verbotenes geschehen weder mit Tieren/Kindern/Fäkalien oder sonst welche Sachen.

Wir werden Dir alles von uns geben. Unser absolutes und bedingungsloses Vertrauen/Respekt/Offenheit/Geborgenheit und erwarten dieses auch von dir. Nur so kann es funktionieren und nur so werden wir gemeinsam unsere Lust genießen können.

Solltest Du Interesse an dieser dauerbeziehung haben melde Dich per PN .
Wir werden Dich zu einem Abendessen zu uns einladen, mit Dresscode und dir alles ausführlich erklären.
Solltest Du Dich dann nicht dafür entschieden hast du ein netten Abend zum plaudern gehabt und wir werden uns nie wieder sehen.
Solltest Du aber diese hemmungslose Welt betreten wollen wirst Du den besten Sex Deines Lebens haben.

Es liegt ganz bei Dir

Sex, den Du so sonst nie hättest