DaBennsen

Mann (36) Single

Kurzanleitung

Im Alltag jemand kennen zu lernen ist nicht wirklich schwer. Dennoch ist es sehr kompliziert eine sexpartnerin zu finden die von Grund auf meine Interessen und Vorlieben vertritt und dabei voll und ganz auf ihre Kosten kommt.
In der heutigen Zeit wird so viel über dreckigen sex geredet und sich an Chats aufgegeilt. Was dabei herauskommt ist meist enttäuschend und zum Haare raufen.
Jedoch möchte ich nicht meine Bedürfnisse zurück Schrauben und mich der Menge anpassen.
Devote und unterwürfige Frauen gibt es zwar, und doch gibt es keine die meinen schwanz mit Vorlieben verschlingt, mir den arsch leckt und ich ihr tief in den Hals Spritze.
Was ich mit dir mache darfst du auch mit mir, nach diesem Motto lebe ich und ficke ich. Gerne lasse ich dir ein Foto von mir zu kommen damit auch du weist womit du es zu tun hast.
Liebe Grüße.

Kurzanleitung

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 48 Jahre ● 200km um Stuttgart