Heidelberger44

Mann (65) kein Single

Professionelle Fotos von Dir und mehr

Du möchtest professionelle Fotos von Dir? Diskret und mit Vertrag der die Bildrechte - KUG und DSGVO regelt? Gerne im Bereich Fetisch BDSM Nylon (gerne auch Strumpfhosen) Latex Leder NS usw
Ich bleibe beim Fotografieren passiv und werde nur auf ausdrücklichen Wunsch aktiv.
Du bist weiblich und wohnst im Umkreis von 50 km dann melde dich unverbindlich für weitere Details und Referenzen.
Fotografiere eventuell auch Paare nach Absprache keine solo der Einzel Männer xD ich bin nunmal absolut nicht bi und bin dann passiv auf Wunsch gegebenenfalls

Selbstverständlich bin ich zweimal geimpft
aktiv. Melde Dich unverbindlich damit wir einen Termin ausmachen können. Weitere Informationen sowie Probebilder gibt es bei echtem Interesse; allerdings darf ich nur Bilder zeigen, für die ich eine Erlaubnis habe, d.h. ich würde dann auch von Dir bzw. Euch keine Bilder weiterzeigen, wenn ich das nicht darf.

Professionelle Fotos von Dir und mehr

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 100km um Spechbach