DerLeon98

Mann (25) Single

Samstag und Sonntag besuchbar

Hey :)

Ich suche folgendes Szenario:

Ich habe leider Probleme mit meinem Computer.. Dann braucht man natürlich einen Fachmann der zu einem nach Hause kommt und es repariert. Also kommst DU mich besuchen!!! Du klingelst an der Türe und wirst empfangen. Du gibst dich als Herr XY von der Firma XY aus und Wirt gehen in mein Büro. Dort angekommen führen wir etwas Smalltalk über das PC Problem. Danach werde ich sagen, dass ich dich nun erstmal arbeiten lasse. Das ist das Codewort dafür, dass du dich unten herum entkleidest und dich breitbeinig auf den Schreibtisch setzt. WCHTIG!!! wir bleiben beide still, da ich nicht alleine in der Wohnung bin, solange wir aber nicht stöhnen bekommt niemand etwas mit. Nun werde ich anfangen dich mit meinem Mund zu verwöhnen. Ich werde dich tief und nass blasen, bis du zum Ende hin mir deine Sahne in meinen Mund spritzst. Nun reden wir nochmals kurz über das PC-Problem, während du dich anziehst und schließlich gehst.

Dauer des Treffens in etwa 15-25 Minuten.

Samstag und Sonntag besuchbar