Der_ausbilder37

Mann (39) kein Single

Daddykink? Dev? Beides?

Hallo ihr sexy Ladys....

ich hätte wahnsinnig Lust Kontakt zu jemand Neuem aufzubauen. Gesucht wird

  • eine jüngere Dame mit Daddykink die gerne Kontakt zu einem Älteren hätte oder
  • eine devote Lady, Sub, Babygirl egal welchen Alters (18+ natürlich) die Interesse hätte mit einem Daddy/Dom in Kontakt zu kommen...
  • oder auch einfach eine geile, heiße Lady die Lust auf Spaß und Abwechslung hat. Die ganze Fetischsache ist eher "nice to have" aber absolut kein Muss ^^

    Wenn du aus der Gegend kommst wäre es natürlich geil wenn nach erstem Kennenlernen auch was Reales draus würde. Bist du von weiter weg oder suchst sowieso nur online, kann auch das eine geile Abwechslung vom Alltag sein.

    Natürlich sollte dein Gewicht in etwa zur Körpergröße passen, mehr als mollig ist leider nicht meins.

    Du fühlst dich angesprochen? Dann erwarte ich das du dich bei mir meldest und dann schauen wir mal was sich vlt. so alles ergeben kann...

Daddykink? Dev? Beides?