Holiday80

Mann (44) kein Single

Sinnliche Massage für einen guten Start ;-)

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich direkt vorstellen und einen Einblick in meine heißen Gedanken gewähren.
Wir stellen uns vor wir treffen uns an einem neutralen Ort und es liegt direkt die gewünschte Erotik in der Luft und wir entscheiden uns lieber in ein Hotel zu gehen als uns nur mit den Augen auszuziehen oder zu verwöhnen.
Ich würde mich anbieten dich durch eine erotische Massage aufzulockern und die Situation ziemlich zu erhitzen. Meine Hände und Finger gleiten über deinen Körper und meine Zunge würde, bei Bedarf, etwas Unterstützung leisten.
Wenn du bei dieser Vorstellung Lust verspürst, dann würde ich mich über einen Kontakt von dir sehr freuen.

Sinnliche Massage für einen guten Start ;-)

One-Night-Stand20 bis 41 Jahre ● 10km um Schwäbisch Gmünd