Alexander089

Mann (44) Single

Ich möchte neue Bekanntschaften machen!?!

Hallo zusammen, ich denke hier sind viel zu viele Affen wo denken sie seien in einem laufhaus🤪
Ich will jetzt und zwar dich, naja so ist es halt bei den Deppen wo meineserachtens nicht beziehungsfähig sind. Das Verlangen ist doch eine tiefe Bindung seelisch und natürlich körperlich herzustellen, denn wenn man sich sicher gelassen und behütet fühlt kann man sich ganz natürlich und mit voller Freude dem Partner zuweden. Aber auch ich bin nach einer langen Beziehung erst mal ohne Erwartungen! Möchte das Leben genießen und alles kommt zu seiner Zeit! Bestimmt auch die eine Partnerin wo man sich angekommen fühlt.

Ich möchte neue Bekanntschaften machen!?!

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 50 Jahre ● 50km um Schwäbisch Gmünd