Dom88_

Mann (36) Single

*Whoop*Whoop*

Hey,hey......ServuZZZZ!!!
Ich hab mich hier jedzzz einfach mal angemeldet um n bisschen Erfahrungen zu sammeln und dabei noch was zu lernen.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und beruflich als Küchenchef in einem großen Möbelhaus tätig. Ich habe eine 8 Monate alte Tochter die aber bei der Mutter lebt.
Ich bin ein spontaner und sehr experimentierfreudiger Mensch. Ich schließe gern neue Kontakte. Ich bin auch umgänglich und offen für neues.
Bin noch relativ unerfahren (mittlerweile ein wenig erfahrener zwinker ) in diesem Bereich, da ich sowas noch nicht zuvor gemacht habe, aber bin sehr spontan, probierfreudig und offen für neue Dinge und Experimente.
Ich selbst bin ein noch ein Junger Mann, hab aber vieles schon erlebt. (unabhängig vom Joyclub) und würde diese Erfahrungen auch gerne teilen!
Neben meiner Arbeit, die mich meist viel Zeit kostet suche ich Abwechslung und Abenteuer um mich abzulenken und zu entspannen.
Suche aber nicht nur das eine , sondern auch unterhaltsame Gespräche oder abenteuerlustige Unternehmungen.
Wenn es ums ausprobieren geht bin ich sehr offen!!!
Mit sehr offen meine ich dass ich so gut wie alles mitmache und auch gerne ausprobieren will.

*Whoop*Whoop*

One-Night-Stand25 bis 35 Jahre ● 50km um Schelklingen