Infos

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Von Forchtenberg kommend Richtung Bieringen auf der rechten Seite. Am Tag nicht geeignet, da der See viel besucht ist im Sommer. Allerdings in warmen Sommernächten sehr angenehm dort. Wer nicht direkt an den See mit Liegewiese möchte kann auf den Parkplatz der im Wald liegt und ausgeschildert ist. Am besten abends vorbeikommen wenn es dunkel ist. Interessierte warten am Waldparkplatz mit Standlicht.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Bi Interesse
Hallo habe Lust neues kennenzulernen bin verdammt heiß und habe Lust auf Outdoor Porno Kino Parkplatz oder wo auch immer such Mann Frau Paar für ge...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer hat Lust
Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann würde ich mich gerne mit einer Lady beim Parkplatzsex zeigen. Mit meiner Größe von 1,85m und 95Kg st...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Neckarsulm
unkomplizierten Sex ?
suche eine oder mehrere sexy Ladys die unkompliziert, flexibel und spontan sind, Spaß an Sex und Zweisamkeit haben. Gerne auch etwas älter als ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Schwäbisch Hall
Suche aufgeschlossene Frau für wildes Abenteuer
Welche Frau hat Lust auf ein wildes Abenteuer. Es muss nicht beim ONS bleiben, wenn es uns beiden gefallen hat! Gerne kann daraus auch eine Affaire...
Zeit für neues
Möchte mal die Erfahrung Outdoor machen bzw Parkplatz Falls Interesse besteht bitte melden Bilderaustausch nach Nachfrage ... Alter,Figur Haarf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 100km um Mosbach

FKK Outdoor in der Gegend

  • Schweinshaag Neckarsulm oberer Spielplat...

    Der Punkt auf der Karte ist nicht!!!! Korrekt leider. Geht nach der Adresse auf Maps. Hier findest du seit neuen auch immer wieder Leute. Der ober...
  • WC (Kolpinghaus) Kolpingstr. Neckarsulm

    Die Toilette ist genau wo dem Tiefgarage ist. Hier trifft man Männer, aber man kann das leicht ändern. 24h offen, perfekter Treffpunkt in der Nacht...
  • Der Alte Friedhof von Heilbronn

    Hier treffen sich hier am Abend viele schwule und Bisexuelle Männer um sich anonym und ungestört zu vergnügen. Denn an dieser Gay Cruising Area kön...
  • Wald über Vulpius-Klinik

    Weit genug weg vom Krankenhaus im Wald. Dort kann man aber parken und dann rein laufen. Am besten bisschen genauer schreiben wo man ist. Im Wald gi...
  • Waldeck bei Raststätte Wunnenstein

    Uneinsehbares Waldeck Parkmöglichkeit vorhanden Meist sind paare anwesenden nach Vereinbarung! Geheimtipp!!!! Anfahrt über behelfsausfahrt Wun...
  • In den Schrebergärten in Bad Wimpfen

    Zwischen den Schrebergärten auf dem geschotterten weg ab dem Bus Parkplatz. Genauen Standort bitte ausmachen vor dem Treffen. Keine Beleuchtung, ke...