Stephan23-7933

Mann (40) Single

Unbenutztes Frischfleisch sucht Eigentümerin

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame (oder auch einem Paar) , die Interesse an der Erziehung eines völligen Frischlings hat.

Ich weiß zwar nicht, ob das meine Erfolgschancen hier jemanden kennenzulernen erhöht, aber dank anti-autoritärer Erziehung und weil die Prügelstrafe an den Schulen auch aus der Mode gekommen ist bin ich noch nie "geschlagen" worden, aber vielleicht findet sich ja hier eine dominante Lady, die Lust hat mir ein paar Ohrfeigen zu verpassen, oder mir den Hintern zu versohlen. Ob zur Strafe, oder einfach nur für ihren Lustgewinn ist denke ich irrelevant.

(An ONS, oder anderen kurzen Abenteuern bin ich nicht interessiert. Ich suche auf Langfristigkeit ausgerichtete Beziehung.)

Unbenutztes Frischfleisch sucht Eigentümerin