Massage-alex

Mann (57) kein Single

Erotische Massagen für Mann und Frau

Ich liebe das Leben und die Liebe.
Danke das ihr hier seit. Last was von euch hören oder lesen würde mich freuen.
Ich bin Bi ja und das auch gerne.

Mache erotische massagen. Bei Männer einen kleines Taschengeld. Bin besuchbar, und die massage geht ca. 30 minuten wobei ich nicht auf die uhr schaue . Die Entspannung und dein kommen ist mir wichtig. Massiere deine Schultern rücken po beine. Und auch deine Vorderseite Brust bauch dein Bestes Stück wird besonderst massiert. Auch mit schön blasen was ich sehr gerne mache. Ja ich bin keine 20 mehr aber dafür mit viel Erfahrung. Lege viel wert auf Hygiene das wird geboten und auch von dir erwartet. Bei der massage werde auch ich nackt sein. Es dürfen sich auch Frauen und Paare melden. So neugierig geworden? Dann melde dich. Bin meist ab 18 uhr besuchbar.

Erotische Massagen für Mann und Frau

One-Night-Stand25km um Riegel