Paulchen114

Mann (48) kein Single

Netter Er 42 geschieden aus Stuttgart

Hallo ich bin 44 Jahre alt aus Karlsbad bei Karlsruhe geschieden 171 cm groß net dick net dünn sympathisch lustig und höre gerne zu wenn du ein Anliegen hast. Meine Tochter ist 21 Jahre alt und ist verheiratet und habe ein Enkel Kind. Arbeite als 2. Offizier bei der Eurowings am Stuttgarter Flughafen.Ich suche dich von 33- 50 Jahren. Ob du rauchst oder nicht habe nichts dagegen. Aus beruflichen Grund trinke ich nur 2 mal im Jahr Alkohol das sollte dich nicht stören! Ich schichte Früh Spät und Nacht. Fußball Bundesliga Schwimmen Thermalbäder Saunen leichte Wanderungen Berge besichtigen in Österreich Zelten. Griechenland Türkei Italien Frankreich Ex Jugoslawien diese Länder mag ich sehr auch für kurztrippe. Kochen Backen malen Kino bummeln. Intimität sollte nicht verborgen sein den eine gesunde Partnerschaft Ehe gehört eine gesunde Sexualität dazu vor allem miteinander sprechen ist wichtig. So genung geschrieben. Ich freue mich auf dich wenn du dich melden würdest. LG Pascal aus Böblingen

Netter Er 42 geschieden aus Stuttgart

Freundschaft, Partys und Freizeit33 bis 50 Jahre ● 25km um Renningen