sexylady16

Frau (52) Single

Alles kann nichts muss

Hallo
Ich suche eine liebe Frau für Freundschaft plus.Eine Frau zum lachen...weinen...Reden..diskutieren...ausgehen...lecker essen...Natürlich möchte ich dich auch verwöhnen im Bett..Ob mit Dildo ...Umschnalldildo...Mit Zunge..Ich bin da sehr kreativ und für vieles offen aber nicht für alles..Vor allem sollte Ehrlichkeit und Diskretion oberste Priorität sein.Bin leider nicht Besuchbar. Du solltest ab 48 Jahre alt sein..Figur und das alles is mir egal wenn das Herz stimmt..
Nun zu mir...Ich bin verheiratet..45 Jahre..166cm gross...Gewicht...genug...lach...Schon Mollig aber nicht überragend Dick..blaue Augen...blondiertes Haar..
Falls du noch etwas wissen möchtest schreib mich an...KEINE MÄNNER!!!!!!!

Alles kann nichts muss

Freundschaft, Partys und Freizeit48 bis 70 Jahre ● 50km um Reilingen