Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 35  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schone parkplatz ;)

Anfahrt

kurz vor der Autobahnauffahrt A81 in Osterburken

Pinnwand

Dates in der Gegend

Zeit für neues
Möchte mal die Erfahrung Outdoor machen bzw Parkplatz Falls Interesse besteht bitte melden Bilderaustausch nach Nachfrage ... Alter,Figur Haarf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 100km um Mosbach
suche ein Parkplatztreffen
wer hat lust auf ein geiles treffen-------------- ..................................................................................
Afere
Suche,Sex mit Frauen. Mir gefallen.schlanke Brunete frauen.gegen hubsche blondine hab nichts dagegen.wohne alein.platz für treffen ist da.bin auf v...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Bad Mergentheim
Na Du
So jetzt wo ich was schreiben soll fällt mir nix ein egal wenn Du trotzdem Interesse hast dann melde dich einfach. So jetzt muss ich noch 62 Zeiche...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Niedernhall
Jemand an DWT interessiert? jz noch?
würde mich gerne heute noch bei mir in der Nähe Outdoor oder im auto nehmen lassen. gerne quicky aber auch länger. vielleicht hat noch jemand Lus...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Haßmersheim

Parkplatzsex in der Gegend

  • Schleierhofer See

    See liegt bei Schleierhof/Forchtenberg. Dort gibt es einen großen Schotterparkplatz, der nicht einsehbar ist mit Verbindungsweg zum See. Am Abend d...
  • P&R A81 Ausfahrt Möckmühl

    schön in der hinteren ecke vom Parkplatz gelegen, kaum bis gar nicht einsehbar
  • Wartturm

    Am Wartturm in Buchen finden regelmässig Freitags und Samstags nach Einbruch der Dunkelheit Blasorgien statt. Jede Altersgruppe ist willkommen. Akt...
  • Idylisches Hohelohe :-)

  • Ob der Tauber West, Rasthaus (Tauberbisc...

    A81 Richtung Heilbronn, Rasthaus Ob der Tauber West, Hinten am Parkplatz !!! Am Tag laden Trucker manchmal zum Besuch in ihre Kabine ein. Interessa...