barbarossa20

Mann (54) kein Single

Ich möchte das gleiche wie du. .?

Hallo..such nette Affäre..bin 49 Jahre.verheiratet und soll auch so bleiben..
Ich suche die normale Frau von Nebenan für gelegentliche erotische Treffen (eventuell finanzielle Unterstützung auch möglich).
Sympathie und Diskretion sind wichtig!
Ich bin ein humorvoller, gepflegter Neunundvierzigjähriger... 1,83groß auf jeden Fall tageslichttauglich, niveauvoll und ein Gentleman, wenn auch vielleicht mit 10kg zuviel auf den Rippen.
Die Vorteile unserer möglichen Liaison liegen auf der Hand, ich will dich nicht heiraten (bin ich ja schließlich schon), erwarte nicht, dass du weißt wie mein Lieblingsgericht heißt damit Du es mir kochen kannst und ich wecke Dich auch nicht wenn das Baby schreit ..!
Bestenfalls suchst Du auch ein wenig Zerstreuung auf Grund eines langweilig-soliden Ehelebens, willst fremde Haut spüren, riechen und schmecken, hast vielleicht auch unerfüllte erotische Phantasien oder hast einfach keine Zeit, Männer in langwierigen Paarungsritualen von Dir zu überzeugen oder brauchst gelegentlich jemanden der Dich verwöhnt. und ich verwöhne gern !
Gerne Frauen mit großen Schamlippen und viel Lust auf Nähe und ohne Berührungsängste !

Ich möchte das gleiche wie du. .?

One-Night-Stand25 bis 55 Jahre ● 50km um Ravensburg