wuschiger_sando

Mann (61) Single

Ein Eber sucht sein Schwein/Rollenspiele in real

Du magst Vodka aber auch nen guten Rauch
unterwirfst Dich gern ohne wenn und aber
Lustschmerz lässt Dich immer gieriger auf mehr werden
0815 Blümchensex ist eher langweilig für Dich
ONS sind geil aber nicht wirklich das was Du auf Dauer magst

Du bist Singel - magst Deine devote, perverse Ader ausleben

Du bist unter Haube, dauergeil aber Dein Kerl net
Deine Fam. Freunde und Bekannte solln nichts wissen das Du Dir wünscht als Schwein behandelt zu werden weil Du Dich dann vor Ihnen schämst

Ich bin besuchbar - von Morgens bis in die Nacht - übers Wochenende aber auch tagelang
mag meine perverse Sexsucht mit Dir ausleben den ich bin Singel

Rollenspiel 1
bewerbe Dich als Putz(sau)frau bei mir
Arbeitskleidung nur ne Küchenschürze für Dich
Du wirst Probeschaffen, machst Belastungsproben und mehr ...

Rollenspiel 2
Du bist spielsüchtig und hast große Schulden bei mir von denen Dein Kerl nichts wissen darf - kommst zu mir um zu betteln das es auch so bleibt - obwohl Du etwas schüchtern bist, bist Du bereit alles dafür zu tun das es so bleibt ...... den Du träumst beim wichsen immer davon sexuell erniedrigt, gedemütigt und bestraft zu werden - diese Gedanken lass Dich richtig gut kommen - aber Dein Kerl is mit 15min 0815 zufrieden .....

Ein Eber sucht sein Schwein/Rollenspiele in real

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 75km um Ravensburg