Anna_Marques

Frau/Mann (42/52) kein Single

Nette ansprechende BI Lady für uns gesucht....

.... Lust und Leidenschaft.

mein Partner liebt es zu sehen, wenn ich mich gehen lasse mit einer Frau und er dabei den Anblick genießen kann aber es wäre schön wenn wir zu dritt spielen könnten bzw Ihne zusammen mit einbeziehen.

Wir beide sind sexuell sehr offen mögen auch die härterer Lust. Er ist mehr der dominante Typ aber kann auch zärtlich und er denkt primär an die Frau als an sich selbst.

Du solltest Bi orientiert sein und mich genauso verwöhnen wie umgekehrt denn ich switche gerne mag es aber verführt zu werden.

Er mag ansprechende Frauen daher solltest Du Ausstrahlung haben. Ich bin sportlich schlank.

Melde Dich wäre schön wenn wir uns kennen lernen könnten.

Bussi Anna & Marques

Nette ansprechende BI Lady für uns gesucht....

Swinger und Gruppensex18 bis 45 Jahre ● 75km um Rastatt