Tedmes

Mann (67) kein Single

Lust auf heißes Date/Affäre

Möchte mich in ein heiße Affäre oder aber auch nur in einen heißen Onen Night Stand stürzen und so manches mit Dir erleben. Falls Du ebenfalls keine finanziellen Interessen hegst steht einem zwanglosen persönlichen Kennenlernen auf neutralem Boden nichts im Wege.
Die Chemie zwischen uns muss stimmen! Der Rest ergibt sich......
Bin in einer losen Beziehung und beidseitige Diskretion ist absolute Selbstverständlichkeit.
Aufeinander eingehen und dem Partner viel Aufmerksamkeit schenken ist meine Devise und nicht (nur) die schnelle "Rein-Raus" Nummer.
Gebe Dir das was Du ev. in Deiner Beziehung so sehr vermisst.....
Schreibe mir Deine Sehnsüchte und ich werde versuchen sie zu erfüllen.

Fakes und Männer haben bei mir keine Chance.
Interessiert?
Freue mich auf eine Nachricht

Lust auf heißes Date/Affäre

One-Night-Stand40 bis 70 Jahre ● 50km um Radolfzell am Bodensee