Jackyboy81

Mann (43) Single

Liebevoll

Hi mein Name ist Jackson und bin 39 Jahre alt 😊

Schön das ihr auf meinem Profil vorbei schaut😀
ich bin ein humorvoller Mann mit dem man Pferde stehlen kann 😊 ich bin spontan und habe Lust auf prickelnde Stunden zu zweit oder vielleicht auch zu dritt 😊 ich habe keine Berührungsängste ich denke das sollte man hier auch nicht haben 😉 mit mir kann man auch gut über ernste Themen reden da ich ein guter Zuhörer bin natürlich bin ich auch für jeden Spaß zu haben 😊

vielleicht habt ihr ja Lust mich anzuschreiben ich gebe jedem eine Antwort weil ich es wichtig finde egal ob es eine Absage ist oder nicht jeder hat eine Antwort verdient 😊

ich würde mich freuen von euch zu hören 😊
vielleicht bis demnächst 😉

LG euer Jackson 😘

Liebevoll

One-Night-Stand25 bis 60 Jahre ● 50km um Radolfzell am Bodensee