BigClitLipsLover

Mann (47) Single

Bist du mein Butterfly?

Ich bin leidenschaftlich verrückt nach großen Schamlippen und Klitoris. Ich liebe es, sie um meine Zunge und Lippen zu legen und dich unerbittlich in den Wahnsinn zu treiben. Ganz langsam beginnen deine Füße zu kribbeln. Die Lust steigt immer weiter hoch und deine Beine fangen an zu zittern. Du kannst dich kaum noch auf den Knie halten. Suchst einen Halt mit deinen Händen. Ertastest dabei meinen steifen Schwanz. Du hälst dich an ihm fest. Spürst wie das Blut darin vor Lust pocht. Möchtest ihn in deinen Mund nehmen. Doch ich lass dich nicht gehen, zu fest habe ich mich an dich gesaugt. Und dann spürst du es. Über deinen ganzen Körper verbreitet es sich. Du bist so feucht, dass du versuchst meine Lippen nicht zu verlieren. Und du kommst! Von ganz tief innen. All dein Körper ist nun so empfindlich und du möchtest jetzt nur noch eines. Siehst mir tief in die Augen. Und sagst: Gib ihn mir!

Bist du mein Butterfly?