Michael72793

Mann (62) kein Single

Diener für das anspruchsvolle Paar

Für Sie: küssen, lecken, schlucken, Sklave, CBT
Für Ihn: devote Zweilochstute zum Austoben, auch in DW
Für Beide: Diener mit Strapsen und Halsband
Bin devot, gerne mit Halsband, meine Zunge ist zu gebrauchen und mein enger Hintern darf zugeritten werden mit Strap-on oder auch einem realen Schwanz bei Paaren. Vieles ist möglich, von diversen Praktiken über Fetische bis zu Rollenspielen. Ich bin m, 175 cm Vollbart, gertenschlank, blaue Augen.
Ein knackiger fester Arsch und eine gute Zunge. Stehe für alle Dienste zur Verfügung, hauptsächlich versaut.
Und los geht’s :-) Ach ja: KFI beiderseits und und ich schicke gerne Bilder per Mail auf Wunsch!
LG Michael

Diener für das anspruchsvolle Paar

Fetisch, BDSM und Bizarr42 bis 85 Jahre ● 5km um Schweiz, Bern

03.08.2022 - 04.08.2022