Darkknight69

Mann (47) kein Single

Abenteuer

Ich freue mich auf ein heisses Abenteuer mit viel sex und wilder Leidenschaft. In sachen sex bin ich für fast alles zu haben außer Schmerzen. Kurz gesagt es muss einfach beide geil machen und zum Höhepunkt bringen und das am besten mehrfach. Ich liebe oralsex ich liebe zu lecken und probiere mit dir gerne alle Stellungen durch um rauszufinden welche stellung dich zum nächsten orgasmus führt.

Wenn Du also auch keine Lust hast die wertvolle Freizeit alleine zu verbringen wenn doch so viele Dinge zu zweit so viel mehr Spaß machen dann meldet euch!!

Ich bin diskret, humorvoll, offen, sponntan und unkompliziert.

Ich bin 100% echt und freue mich schon auf Antwort von dir

Abenteuer

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 25km um Pforzheim

18.04.2019 - 25.04.2019