Guitarman75

Mann (48) Single

Erotische Dauerfreundschaft

Hallo. Da ich Single bin und mir der Sex Und Hautkontakt mit einer Frau wirklich fehlt, suche ich auf diesem Wege. Du solltest aus dem Kreis Offenburg sein . 10 bis 20 km Entfernung ist aber auch ok. Ich stehe auf Rothaarige bzw. Brünette oder schwarzhaarige. Es sollte schon was an dir dran sein zum Knuddeln. Kein Hungerhaken bitte! So bis 80 kg , Bäuchlein zum knuddeln und HAUPTSACHE alles natürlich und nix künstliches unter der Haut

Bin besuchbar. Jedoch nur alle 14 Tage am Wochenende, da ich da immer Papa bin. Nehme gerne auch Vorschläge für andere Orte an. Für Kuschelstunden bin ich mir auch nicht zu schade. Wichtig ist mir auch noch ,daß Du Ehrlich und mit offenen Karten spielst, keine Interesse an SM Praktiken oder Fekalitätenspielchen hast. Auf das stehe ich nämlich nicht. Bin mehr der Softie und Kuschler. Geniesse auch ein Vorspiel bei dem ich dich erst mal mit meinen Händen und meiner Zunge in erregung bringen möchte.

Also würde mich freuen wenn ich Nachricht bekäme und man sich mal bei einem Drink oder einem gemütlichen Kaffee besser unterhalten kann.

Erotische Dauerfreundschaft