SimpleMan85

Mann (48) kein Single

Bin offen für nahezu alles....

Wie beschreibe ich mein Anliegen am besten????
Ich (36, 1,82m, Single, hetero) bin von zu Hause her sexuell nie wirklich ausgelastet, deshalb suche ich jetzt hier auf diesem weg eine Beziehung - Affäre, Freundschaft +, Hausfreundschaft, ONS oder sonst irgendwas vergleichbares geht auch erstmal damit ich kleiner hetero-Nymphoman(n) mal wieder...... Wobei es mir noch viel lieber wäre fest und dauerhaft in die Arme einer vielleicht auch etwas nymphomanen jungen Frau zu kommen.

Wie wär's vielleicht willst oder kannst ja gerade du mir ja dabei helfen? Falls ja, dann hau ruhig in die Tasten.

Bis hoffentlich bald
Dein nymphomaner Kuschelbärchen.

Bin offen für nahezu alles....

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 41 Jahre ● 45km um Nußloch