chrischiehn1985

Mann (39) kein Single

Jung sucht oldie

Hallöchen,

viele oldies haben einfach die geilsten Fantasien und suchen das passende Objekt zum ausleben ;-)
Selbst wenn Du sehr perverse Fantasien hast, wäre ich vllt die richtige "Nummer".

Ich stehe sehr darauf, wenn Du meinen Po benutzt... Ich kann mir nichts geileres vorstellen, wenn Dich mein Po erregt... Es gibt ja viele geile Möglichkeiten, die Du mit meinen Po anstellen kannst... Auf dem Po pinkeln... Mit deinem Schwanz immer wieder meine Poritze streicheln... Immer und immer wieder auseinander ziehen... Einfach nur in jeder Stellung meinen Po anschauen... Direkt auf dem Po spritzen... Die Liste ist endlos...
Meld Dich einfach, vllt passt es ja ;-)

Info am Rande - bin passiv und möchte keine Weltreisen machen.

Jung sucht oldie

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 99 Jahre ● 25km um Neuenstadt am Kocher

11.11.2018 - 15.11.2018