BonnyAndClyde

Frau/Mann (34/38) kein Single

Durchgeknalltes Paar sucht SIE für FFM

Hallo Unbekannte!
Aktives Paar (Er 1,80, normale Figur, Sie, 1,60, gut gebaut), beide Mitte 30, sucht dich für aufregende Treffen, frei nach dem Motto „alles kann, nichts muss“.
Wir lieben es ausgiebig und intensiv zu verwöhnen, sowie verwöhnt zu werden und suchen eine 2. Dame im Bunde, die sich gerne in der unterworfenen Rolle fallen und führen lässt.

Dich reizen und begeistern beide Geschlechter und du möchtest gerne in den Genuss kommen, deine Neigungen mit einem Paar auszuleben, dann traue Dich, auch wenn es das erste Mal für Dich ist. Wir würden Dich gerne kennen lernen und gemeinsame Erfahrungen mit dir erleben.

Verrate uns, was Dich interessiert bzw. du gerne erleben möchtest

Es würde uns freuen die eine richtige SIE zu finden, für unendlich viele schöne und lustige Stunden zu dritt.

Den ersten Schritt haben wir gemacht, wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann mache den nächsten Schritt...

LG

Durchgeknalltes Paar sucht SIE für FFM

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 50 Jahre ● 200km um Nürtingen