Schlangenalex

Mann (54) kein Single

Paar mit Bi-Mann oder Bi-Mann gesucht

Welche Frau möchte als lustvolle und genussvolle, passive und/ oder aktive, Betrachterin es geniessen wie sich ihr Partner mit einem Mann vergnügt......der Phantasie und Lust sind keine Grenzen gesetzt.
Suche auch Bi-Mann für Saunabesuche und sonstige Unternehmungen mit Lechzfaktor.
Da ich jetzt mal selbstgefällig behaupte dass ich mahr als ein Satz gerade aus sprechen kann , erwarte ich dies auch von meinen Gegenüber ;)..... ansonsten steht eigentlch ziemlich viel auf meinem Profil oder da ich auch lesen und schreiben kann (how wonder, how wonder) kann ich auch (sogar sehr gerne) Mails beantworten!!!! grins...... das eine schließt das andere nicht aus....es dürfen sich auch sehr gerne Frauen melden!

Paar mit Bi-Mann oder Bi-Mann gesucht

Swinger und Gruppensex30 bis 60 Jahre ● In Metzingen