highlander13

Mann (50) kein Single

Einfach mal den Wünschen ...

... und Sehnsüchten erliegen. Mittvierziger, kultiviert mit guten Umgangsformen möchte gerne das nette Paar "von nebenan" kennen lernen. Wohin die Reise führt bringt die Situation mit sich, ob zusehen oder zusehen lassen, mitmachen .... sehr gerne auch Bi,
und/oder Cuckold. Bis hier her unterscheidet sich das Inserat nicht wesentlich von den vielen anderen hier. Aber wozu Romane schreiben? Was ich bieten kann ist Zuverlässigkeit, Diskretion, eine gesunde Versautheit und Offenheit. Letztendlich entscheidet doch die Sympathie.
Meldet Euch doch unverbindlich, gerne gibts dann auch die Handynummer und natürlich auch Bilder von mir.

Einfach mal den Wünschen ...

Swinger und Gruppensex38 bis 65 Jahre ● 40km um Mehrstetten

20.09.2020 - 17.10.2020