homi24

Mann (55) Single

Nackt treffen 10. 09.-11.09.

Ich bin gerne nackt und sehr zeigefreudig. Bin M 54, 178, 93kg, rasiert, bi, Exhibitionist, devot. Es reizt mich, mich vor Einzelnen oder auch vor mehreren nackt auszuziehen oder ausziehen zu müssen.
Komme gern zu Dir oder Euch wohin Du/Ihr willst/wollt (Meersburg +25km)
Wenn Du möchtest, posiere ich nach deinen Wünschen und Du darfst das alles filmen oder fotografieren, trage dann aber eine Maske.
Gerne gegenseitiges Abgreifen, Musterung, gegenseitig wichsen, blasen...
Alles natürlich safe und sauber, bitte keine Alkoholfahne.
Biete Hygiene und erwarte sie auch.
Ich freu mich auf Deine/Eure Nachricht.
Wenn Du/Ihr etwas machen möchtest, seid bitte ebenfalls rasiert.
Diesmal werde ich versuchen alle Deine / Eure Wünsche zu erfüllen. Bin gern devot und lasse mich benutzen.

Nackt treffen 10. 09.-11.09.