memento88

Mann (47) Single

Suchen Frau

Hallo...wir sind ein attraktives befreundetes Paar Ende 30 und suchen für gemeinsame erotische Erlebnisse eine ebenfalls attraktive Frau. Meine Freundin möchte seit längerem erste Erfahrungen mit einer Frau machen und so haben wir uns zu dieser Anzeige entschlossen. Ich bin 192cm, athletische Statur mit schwarzen kurzen Haaren. Meine Freundin ist blond, gut aussehend, gepflegt und sehr leidenschaftlich. Bei einem gemeinsamen Treffen würden die Frauen dabei im Vordergrund stehen oder ggf.auch komplett alleine wenn dies der Wunsch sein sollte. Wir würden uns freuen jemanden zu finden und es wäre nett wenn ihr euch bei einer Kontaktaufnahme kurz beschreiben würdet. Gerne könnt ihr dabei auch eure Vorstellungen und Wünsche äussern. Nur Frauen bitte melden...vorerst keine Paare. Keine Männer...Danke.

Suchen Frau

Swinger und Gruppensex18 bis 60 Jahre ● 25km um Mannheim