Dunk317

Mann (30) Single

Ein intimes Date

Hallo liebe Frauen,
da ich leider seit einer ganzen Weile unfreiwillig sehr enthaltsam lebe, dachte ich, ich könnte es ja mal auf diesem Weg probieren.
Ich suche eine nette Frau (Alter egal), die Lust auf ein Treffen mit mir hat.
Ich würde dich gerne ganz unverbindlich auf einen Kaffee oder Tee einladen, oder eine Kleinigkeit mit dir Essen gehen. Dann können wir sehen, ob wir uns sympatisch sind, denn Sex ohne gegenseitige Sympatie macht einfach keinen Spaß!
Sollte die Chemie stimmen, kannst du dir sicher sein, dass du auch voll auf deine Kosten kommen wirst. Ich bin großer Fan des Vorspiels und finde großen Gefallen daran, eine Frau zu verwöhnen. Gerne können wir auch verabreden, dass ich gänzlich unberührt bleibe und NUR für dein Vergnügen sorge. Ich würde dir dann mit Mund, Händen und allem, was sich eben so eignet, die Sinne rauben.

Ich bin zwar kein Adonis, aber ich bin gepflegt, nett und zuvorkommend. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest!
Hoffentlich bis bald,
Philipp

Ein intimes Date

One-Night-Stand ● bis 35 Jahre ● 25km um Mannheim